Dienstag, 8. Mai 2012

my mini-plastic-planet

quarantäne scheint so surreal das es schon wieder so schön skurril ist. und skurril ist radioactivegirl's lieblings.

meine badezimmer-abflüsse schreien mich an als ob ihnen jedes mal der letzte hauch seele entzogen wird wenn sie alles in sich aufsaugen. das machen die verdammt gut und schnell, manchmal habe ich angst ich werde mitgesaugt und gehe deshalb besser 3 schritte zurück beim betätigen der klospülung und hüpfe jedesmal wieder erschrocken zur seite wenn der duschabfluss mit einem ohrenbetäubenden "schlöööörp" das abwasser wegzusaugen beginnt. sicherheit geht vor... irgendwann erschreck ich mich bestimmt so das ich zurückschreie: "SELBER SCHLÖRP!" oder "SCHLÖRP OIDA!"

der laptop wurde mit frischhaltefolie umwickelt, schließlich könnte ich radioaktiv auf die tastatur rotzen. das belüftungssystem allerdings mag folie nicht so und deshalb wickle ich lapi heimlich an den belüftungsschlitzen wieder auf. nach dem händewaschen und vor dem rotzln.
das handy raschelt sich durch den toppits-gefrier-beutel an mein ohr und ich schwitze somit meinen radioaktiven plastikschweiß wenigstens nicht direkt in die simkarte rein.
ich rutsche gleich mal beim licht einschalten an der folie ab ("quietsch") und lande auf dem schwestern-klingel-knopf (auch in folie). passiert wohl dem gesichtsausdruck der schwester nach nicht das erste mal....

ich frage mich ernsthaft ob frischhaltefolie radioaktivität abhalten kann und warum dann keiner in japan folie verwendet? gibt es in japan keine frischhaltefolie oder toppits-gefrierbeutel mit verschlusssystem??
dann könnte man sich ja fragen warum keine frischhaltefolien-hilfslieferungen nach japan gegangen sind... ganze bäume einwickeln. häuser einwickeln. menschen einwickeln. frauen und kinder zuerst!
 
dazwischen wickle ich meine zitronen-zuckerl aus plastikpapier aus und trinke wie angeordnet viiiiel wasser aus dem plastikflasche. soll ja alles gut für die speichelproduktion sein und deshalb die radioaktivität schneller aus dem körper spülen.
raschelraschllutsch - schraubschraubschlürf. ein hoch auf die plastikindustrie!
ich werde das quietschen und knistern vermissen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen